über mich

und mein netzwerk

Mit über 30 Jahren professioneller Bewegungserfahrung, finde ich täglich neue Motivation mich gesund zu bewegen. So stehe ich jeden Tag auf und freuen mich auf die Arbeit. Ich weiss um die Folgen mangelnder körperlicher Aktivität und baue diese darum gezielt in meinen und den Alltag meiner KundInnen ein. Profitiere auch du davon und lass dich beraten.

 

Dank meiner guten Vernetzung mit weiteren AnbieterInnen im Bewegungsumfeld (YOGA, Pilates, Spiraldynamik, Modern oder JazzTanz) kann ich ein gesamtheitliches Bewegungsangebot zusammenstellen. Individualität ist dabei genau so wichtig wie die Arbeit in den von mir unterrichteten Kleingruppen bis max. 6 TeilnehmerInnen.

Silvia Bleichenbacher-Stadler

Inhaberin

 

2017-2019
Ausbildung in Tanzpädagogik bei Danielle Curtius, St. Gallen

seit 2016
zertifiziert nach QualiTop und damit Krankenkassen anerkannt

Mitglied im Berufsverband BGB

2018
Abschluss in Tanzaerobic bei Danielle Curtius, St. Gallen

2014-2017
Diplomausbildung als Bewegungstrainerin BGB bei Danielle Curtius, St. Gallen

2014
PilatesCare Ausbildung bei bodyfeet, Rapperswil

Mai 2013
Eröffnung Studioamburgbach

2001 - 2015
Unterricht bei ProSenectute, vitaswiss, div. Sportvereinen

1995 - 1997
Vollzeitausbildung zur Gymnastiklehrerin bei C. Graemiger, Zürich

1987
Bühnentanzausbildung beim CH Tanztheater, Zürich

1982 - 1984
Berufslehre im Gesundheitswesen